Logo

~ MantraYoga & Singkreise ~

Das Singen von Mantras hat eine heilende Wirkung auf den physischen, psychischen und feinstofflichen Körper. Es ist eine ausgezeichnete Methode, um die Nerven zu beruhigen und den Emotionen eine positive Richtung zu geben.

Mantra Yoga

Die Story

Alle, die Conny und mich kennen bzw. schon unsere Yogaeinheiten besucht haben, wissen, dass Musik und Mantras für uns eine sehr große Rolle spielen. So haben wir vor einigen Jahren unser Mantra Projekt “Dakini BlesSings” ins Leben gerufen.

Auch haben wir bereits 2 CDs aufgenommen. Aber das Schönste und Wirkungsvollste ist noch immer, gemeinsam zu singen und die Mantras live wirken zu lassen. Das könnt ihr in unseren Singkreisen erleben und/oder in unseren MantraYoga-Einheiten!

dakini

Was dich erwartet

Wenn du gerne selber singst oder lieber nur zuhörst – oder beides, je nach Lust und Laune – dann sind die Singkreise genau das Richtige für dich!

In den MantraYoga-Einheiten werden Yoga-Asanas von uns mit Mantras, Harmonium, Gitarre und natürlich Stimmen begleitet!

Wer soll kommen?

Unsere Mantraabende sind nicht auf die Teilnehmer der Yogakurse beschränkt. Somit möchten wir dich einladen, gerne Verwandte, Freunde, Bekannte, …alle, die daran interessiert sind, mitzubringen!

Nächste Termine

There is no Event

Kontaktiere mich und melde dich an!

Unsere CDs

Wir haben zwei CDs produziert. Mit den Mantras kannst du dann auch zuhause entspannen.

Hör kurz rein. Wenn sie dir gefallen, kannst du gerne eine CD bei mir bestellen.

Bestelle deine CD bei mir!

“ I realised, if I didn't sing, I would never ever be able to clean out the dark places in my own heart. ”
Krishna Das