Acroyoga

AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga mit der dynamischen Kraft der Akrobatik und der Güte der Thai-Massage.

acro1g.jpg

Diese drei alten Lehren bilden das Fundament für ein einzigartiges Verfahren, das auf Vertrauen aufbaut, Verbindungen pflegt und durch seine Verspieltheit, die Leichtigkeit in unser Leben zurück bringt.

Es ist eine Praxis des Gebens und Nehmens, des Respektierens und Akzeptierens. Man lernt über sich selbst und voneinander. Da beim Acroyoga beide Yogis miteinander verbunden sind, wird das Verhältnis zwischen zwei Partnern vertieft, ob man sich nun vorher kennt oder nicht, ob es dein Partner im Leben, dein/e Freund/in oder eine dir bis dahin unbekannte Person ist.

Durch die Unterstützung und gegenseitige Verbundenheit der Acro-Partner gelangt man so aber auch zu einer tiefen Erkenntnis über sich selbst.

Acroyoga löst Ängste auf, entwickelt Stärke, erweckt unser inneres Kind, zeigt dir neue Wege der Kommunikation.

Das Zusammenspiel dieser drei  Disziplinen des Yoga, der Akrobatik und der Thaimassage befähigen uns zu Anmut, Leichtigkeit, und Freude:

1. Akrobatische Solar Praxis

Die Akrobatische Solar Praxis ist kräftigend. Unwichtig von welchem Level man beginnt, sie verbessert die körperlichen Fähigkeiten, stärkt Vertrauen in sich selbst und andere.

Durch Teamwork und gegenseitiges Unterstützen und Helfen (Basing/Flying/Spotting) wird  Aktobatik sicher und zu nichts als Spass.

acro1c.jpg

3. Yoga Praxis

Die Yoga Praxis vereint Körper, Geist und Seele, vereint Solar und Lunar.

Die Weisheit des Yoga hilft uns, uns an die Praktiken des Solar und Lunar Acroyoga mit Demut, Liebe und Hingabe anzunähern. Yoga dient uns dazu unseren Körper vorzubereiten, den Atem und den Geist.

Der Einfluss des Yoga wird all unsere Entscheidungen, all unsere Handlungen, unsere Körperhaltungen unseren Atem beeinflussen und mitbewirken.

acro1e.jpg

2. Heilende Lunar Praxis

Die Heilende Lunar Praxis beinhaltet Massage, therapeutisches Fliegen und Partner Yoga. Hier findet ein gegenseitiges Geben und Nehmen statt.

Beim therapeutischen Fliegen ist jeder einmal Base, einmal Flyer. So entwickeln wir Liebe und Selbstliebe und Güte. 

Wir arbeiten mit der heilenden Energie der Lebenskraft – Prana

Impressionen von AcroYoga

Ein Video von uns über AcroYoga, dass das Zusammenspiel dieser drei Disziplinen des Yoga, der Akrobatik und der Therapie darstellt. Diese Kombination befähigt uns zu Anmut, Leichtigkeit und nichts weiter als Freude.

Interessiert
an AcroYoga?

Willst du mehr Infos über AcroYoga, oder die nächsten Workshops?

Trage dich für unseren Newsletter ein, oder check die aktuellen Termine.

Yogaveda Newsletter

Zentrum für Yoga, Ayurveda und Mehr

Hauptstraße 17, 7442 Lockenhaus, Austria.

+43 (0) 664 3401 869

office@yogaveda.at

 

© 2018 Yogaveda. All Rights Reserved. Designed By SasWorx